Helmut Korherr Helmut Korherr Bildnis

Freier Schriftsteller

Ich, meine Frau und Sie

eine Beziehungskömödie von Helmut Korherr

Catherine Oborny, Christian Spatzek und Eva Billisich
Catherine Oborny, Christian Spatzek und Eva Billisich; Foto Stephanie Grünberger

Schauspieler: Eva Billisich, Catherine Oborny & Christian Spatzek
Regie: Christian Spatzek
Technik: Stephanie Grünberger

Termine

11./12./13./18./19./20./25./26./27./ Oktober um 19 Uhr 30
Sonntag, den 28. Okt. Um 16 Uhr
Ort: KIP, Theater im Souterrain des Cafe Prückel in 1010 Wien, Biberstr. 2

Kartenreservierung: www.kip.co.at oder, www.oeticket.com, E-mail: karten@kip.co.at, Tel. 01/512 5400

Freitag, 2. November 2018 um 19 Uhr
VHS Liesing, 1230 Wien, Putzendoplergasse 4
Kartenreservierung: 01/89174 123 002

Zum Inhalt

Eine liebestolle Beziehungs-Komödievoller Überraschungen von Helmut Korherr. Regie: Christian Spatzek
Mit Eva Billisich (Ehefrau von Fritz Rossmann) Christian Spatzek (als Regisseur Fritz Rossmann) & Catherine Oborny (Geliebte von Fritz Rossmann)
Pointierte Dialoge und viel Situationskomik hat Helmut Korherr in sein heiteres Lustspiel verpackt - und so bieten die drei Personen auf der Bühne eine echt unterhaltsame Aufführung, bei der das Publikum bestimmt etliche Lachanfälle "erleiden" wird. Die beiden Schauspielerinnen und der männliche Darsteller erhalten nämlich mannigfaltige Möglichkeiten, ihr komödiantisches Talent unter Beweis zu stellen. Christian Spatzeks spritzige Inszenierung unterstützt sie dabei auf hervorragende Weise. Zum Inhalt: Theaterregisseur Fritz Rossmann steckt in der Midlife-Krise. Die junge Schauspielerin Mona Mano wird seine Geliebte - weil sie die Karriereleiter emporklettern möchte. Barbara, die Ehefrau, will aber keinesfalls gute Miene zum bösen Spiel machen. Sie entwickelt einen Racheplan nach dem anderen.

Darsteller

Eva Billisich begann ihre Karriere als Mitglied der Kabarett-Gruppe „Schlabarett“ gemeinsam mit Alfred Dorfer und Roland Düringer. In der Folge war und ist sie auch in diversen Theater-, Film- und Fernseh- Produktionen tätig, wie z.B. "Muttertag".
Catherine Oborny
hat in vielen Theater- und Filmproduktionen mitgewirkt. Außerdem moderiert sie seit 2011 die "Euromillionen-Show" auf ORF2.
Christian Spatzek
wurde weithin bekannt durch die Rolle des "Gustl" Schimek in der legendären ORF-Serie "Kaisermühlen Blues". Intendant des "Theatersommers Parndorf" ist.