Helmut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Arlecchino spielt verrückt

Programme


Mitwirkende: Christian Spatzek, Gabriele Schuchter, Ciro de Luca, Kurt Hexmann, Alfed Pfeifer.......

Termine:
Ort: VHS Mauer, 1230 Speisinger Str. 256
16., 17., 18., 19. /23., 24., 25. August 2018 um 19 Uhr
Kartenreservierung: 0664 46 232 00

Arlecchino ist „touristenmüde“ - deshalb hat er vom Souvenirhandel auf Bildhauerei umgesattelt und eine erstaunlich gelungene Venus-Statue geschaffen. Prompt verliebt sich der Schöpfer unsterblich in sein Werk. Arlecchinos heißes Begehren erweckt die lebensgroße Gipsfigur zum Leben. Und da der venezianische Spaßvogel gerade mitten in der Midlife-Krise steckt, will er wegen der jungen Schönen seine Gattin verlassen. Doch die resolute Colombina möchte ihren Mann behalten und ihm den Kopf wieder zurechtrücken - und wenn es sein muss auch mit ein paar tüchtigen Ohrfeigen. Denn nicht nur das Familienglück steht auf dem Spiel - nein, es droht außerdem noch der finanzielle Ruin!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü